Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    tobilakeskater
    - mehr Freunde


Links
   Tobis Blog
   Max Flickr
   Janek Flickr
Letztes Feedback
   12.10.12 10:38
   
   12.10.12 10:39
   
   12.10.12 18:35
   
   13.10.12 05:01
   
   15.10.12 15:09
   
   18.10.12 19:28
   


http://myblog.de/lakephoto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hellau, Allaf, Narri, Narro!

Die Fasnacht ist so langsam überstanden, oder? Für die Leute hier ist das nämlich wichtiger als Weihnachten und dauert auch doppelt so lang...

Resultat daraus für mich: Schwere Seuche mit bösestem Fieber und einem morts Hustenreiz, die ich jetzt Gottseidank überstanden hab.

Polizei fährt Streife als gäbs keinen Morgen mehr, der eine oder andere hat jetzt Sozialstunden abzuleisten, unter anderem Tobias...

Ein Würstchen namens Marvin hat es außerdem geschafft mit diesem Zitat in der Zeitung erwähnt zu sein:

„Ich hatte den Gin und auch die Zigaretten nur dabei, weil ich Freunde brauche. Das war für meine Freunde“, sagt der 14-Jährige. „Freunde kann man nicht kaufen“, antwortet Polizist Nagy. „Aber ich habe doch sonst niemanden“, weint der junge Mann. „Wie soll ich denn sonst Freunde finden, wenn nicht so?“ Nagys Antwort: „Indem du etwas besonderes kannst oder etwas besonderes bist.“

Mir wäre es äuserst peinlich, doch.

 

 Wetterumschwung wäre auch sehr zu wünschen. Bei dem Wetter fangen alle das trinken an. Da kanns auch mal passieren, dass man eine Sturzbetrunkene Mutter im Komaartigen Schlaf auf der Couch findet während in der Glotze ein Softporno auf Sat 1 läuft! Als ich die Gute dann gebeten hab sich nicht von diesen anstößigen Inhalten beeinflussen zu lassen stellte sich herraus, dass sie Filmrisse hatte, aufgrund von 2 Flaschen Wein und einer Tüte Erdnusflips die sie im Laufe des Abends vernichtet hatte.

Und da sagt man die Jugend wäre verkommen...

 

Meine letzte Bitte: Keine Schlager mehr!

 

Hoffe bald kann ich alles wieder etwas illustrieren!

Tschüss adé

 

 

 

16.2.10 12:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rob (17.2.10 19:56)
Wie Amüsant ist den bitte der blogeintrag..!
braa tobi muss schuften? =)
wünsch dir was
cheersle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung